Unser Weihnachtsgewinnspiel

Wir haben’s lange angekündigt, morgen geht sie los: unsere kleine Weihnachtsverlosung.

Schaut mal hier rechts in die Linkliste. Dort findet ihr zwei Einträge „Webcams in Alanya“. Probiert die Webcams einfach mal aus. Die Streams laufen sehr flüssig, leider optimiert für den Internet Explorer und basierend auf WMV Windows Media Video. Es kann sein, dass die Kameras auf der einen Seite nicht angezeigt werden, dann probiert einfach die andere Seite aus. Oder probiert einen anderen Browser aus (bei mir funktioniert z. B. Opera unter ubuntu, aber nicht Firefox unter Windows – mit den passenden Windows-Media-Plugins ist das so eine Sache – IE geht aber auf jeden Fall!) – ihr kriegt das schon hin.

Es geht jetzt um folgendes: wir werden am 25. Dezember um 10 Uhr deutscher Zeit (also 11 Uhr unserer türkischen Zeit) auf der Webcam 1 zu sehen sein. Das ist die mit dem grünen Mülleimer auf dem Spazierweg. Achtet darauf, was wir an Oberbekleidung anhaben, wenn wir euch zuwinken. Merkt euch die Farben der T-Shirts, Pullis, Hemden, was auch immer wir anhaben werden. Teilt uns dann per Mail mit, welche Farben unsere Oberteile haben. Unsere Twitter-Follower können das natürlich auch per Reply- oder DM-Tweet tun. Hier rechts im Blog gibts einen Link zu unserem Mailformular.

Zu gewinnen gibt es kleine Türkei-Souvenir-Päckchen mit Dingen, die wir für unsere Blog-Leser mitbringen werden. Nichts großartig Wertvolles, aber so nette Kleinigkeiten eben. Tücher, Boncuks, Süßigkeiten, Tee, Postkarten. Wir packen zwei Päckchen und verlosen diese unter allen richtigen Einsendungen.

Und wer sich jetzt beschwert „Wer soll denn am 1. Weihnachtstag Zeit haben für so’n Spielkram?“ – macht euch keine Sorgen: am 27. Dezember werden wir uns noch einmal in den selben Farben dort platzieren. Die genaue Uhrzeit geben wir dann noch bekannt.

Gebt bitte im Mailformular eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir uns bei euch melden können, wenn ihr gewonnen habt. Und wer uns kennt, weiß, dass Datenschutz bei uns eine ganz wichtige Sache ist. Wir brauchen die E-Mail-Adressen nur für die Kontaktaufnahme – das ganze ist Google- und facebook-frei, die Daten werden also nirgends anderswo ungefragt wieder auftauchen.

Und jetzt Wecker stellen nicht vergessen – wir sehen uns morgen vormittag auf Webcam 1.

Bis dann –

Damaris & Michael

P.S.: Unser Heiligabend-Tagesbericht kommt so etwa in einer Stunde (Ausflug nach Antalya). Dranbleiben und wachbleiben lohnt sich 😉

Dieser Beitrag wurde unter Alanya, Verlosung, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.